DURCH DIE ENTSPANNTE UND LOCKERE ATMOSPHÄRE
WIRD DER
ZAHNARZTBESUCH
ZU EINEM ERLEBNIS!

Unser Behandlungsangebot

NEU Zahnkorrektur

Zahnkorrektur mittels unsichtbaren Zahnschienen

Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung, um Zahnbett- oder Zahnfleischerkrankungen (Parodontitis, Gingivitis) zu therapieren oder vorzubeugen, Beratung (Mundgeruch, Mundtrockenheit, Erosionen)

Rekonstruktive Zahnheilkunde

Festsitzend mittels Kronen und Brücken, abnehmbare durch Teil-, Hybrid- oder Totalprothesen

Ästhetische Zahnheilkunde

Keramikschalen (Veneers), Vollkeramikkronen, Kompositfüllungen (zahnfarbene Füllungen), Bleaching

Chirurgische Zahnheilkunde
Zahnentfernungen, Weisheitszahnextraktionen
Parodontologie
Erhaltung des Zahnfundaments durch akkurate Diagnostik, individuelles Konzept (Zahnsteinentfernung, Parodontalchirurgie, medikamentöse Unterstützungsprogramme)
Implantologie
Zahnersatz mittels implantatgetragene Kronen, Brücken oder als Prothesenverankerung

Endodontie

Zahnrettung mittels Wurzelbehandlung

Mundschienen
Knirschschienen, Zahnschutzschienen, Bleichschienen
UNSER TEAM
Praxis Bonatesta Team
GINO BONATESTA
„Mens sana in corpore sano ist mein Leitmotiv. Durch Sport und Lektüre versuche ich dies zu pflegen..“
GABRIELA FILIPPO
„Wer rastet, der rostet. Mit Lesen, Tanzen und Sport versuche ich dem vorzukommen.“
STEFANIE SOLLBERGER
„Völker kennenlernen ist etwas vom Spannendsten, darum sobald mir die Zeit das erlaubt fliege ich gerne weg“
BLERINA ALIU
“ Kultur in all seinen Facetten hat mich immer interessiert. Theater besonders, ob als Zuschauer oder als Akteur“

Bewertungen auf:

Logo zurinet

Bewertungen auf:

TELEFON:

       044 311 48 41

die Adresse:

Querstrasse 16, 8050 Zürich

Dr. med. dent. Gino Bonatesta

Transparenz schafft Vertrauen!

© 2021. Dr. med. dent. Gino Bonatesta. All Rights Reserved